Möchtest Du gerne spirituell leben, eine Identität und Persönlichkeit entwickeln, Deine Eigenschaften und Bedürfnisse kennenlernen, Dein „Ich“ erkennen und weiterentwickeln, und den Sinn des Lebens entdecken? Hier sind 10 der wohl besten Bücher für Spiritualität.

1. Jetzt! Die Kraft der Gegenwart

Warum unsere Kraft im Jetzt, in diesem Moment liegt, erklärt uns Autor Eckhart Tolle mit diesem Bestseller. Jage nicht Dein Leben lang nach dem Glück, ewigen Sein oder Frieden – finde es sofort, mit diesem Buch. Ein wahrer Augenöffner, der für den Anfänger bis hin zu denen, die sich schon länger mit der Spiritualität befassen, ganz plötzlich alles verständlich macht – und das Gelernte sofort leben und erleben lässt.

Hier ansehen!*

2. Meditation für Anfänger: Meditation lernen, Angst bewältigen, Stress abbauen sowie Innere Ruhe und Gelassenheit leben

Christopher Klein zeigt Dir, wir Du Dich selbst verwirklichen, Dich in allen Lebensbereichen motivieren und endlich Deine Ziele Stück für Stück erreichen kannst. Dieses Buch liefert Dir die Grundlage für ein gesundes, glückliches Leben. Besonders attraktiv: zwei Boni! Du bekommst zum Buch ein Glücks-Übungsbuch sowie ein Buch für mehr Erfolg kostenlos dazu. In Kombination mit einer 100% Geld-Zurück-Garantie kann man hier wirklich nichts falsch machen.

Hier ansehen!*

3. Gespräche mit Gott

Wer sich schon immer mit den Problemen und Fragen rund um das eigene Schicksal befassen wollte, oder nach entscheidenden Hinweisen für sein Leben gesucht hat, sollte sich das Werk von Autor und Journalist Neale Donald Walsch durchlesen. Ganz im Gegensatz zu den Gottesvorstellungen der einzelnen Religionen zeigt Neale Donald Walsch uns ein überkonfessionelles, liebevolles Gottesbild. Ein durch und durch positives Buch, das Leben verändern kann, und Dir die Möglichkeit gibt, neue Kraft zu schöpfen.

Hier ansehen!*

4. Chakras für Anfänger

Für alle, die sich schon immer für Chakras interessiert haben, und die schnellste Methode zur Aktivierung und Reinigung der Chakras suchen, hat Autor Alexander Jenzer hier ein Buch veröffentlicht, welches Dir zum persönlichen Wachstum und zur spirituellen Entwicklung hilft. Die Ergebnisse kannst Du stets selbst überprüfen – es ist also keine Glaubensfrage. Die Charkas sind eingeteilt in das erste Chakra (Totale Selbstsicherheit auf einer fundamentalen Ebene), das zweite Chakra (Mehr Spaß am Leben und viel mehr Kreativität), das dritte Chakra (Mehr Wohlstand und beruflicher Erfolg, das vierte Chakra (Tiefe Erfüllung und Intuition), das sechste Chakra (Vertiefung und Erweiterung der eigenen Wahrnehmung) und das siebte Chakra (Erfahrung höherer Bewusstseinsebenen). Dieses Buch ist die perfekte Anleitung um schnell und einfach die Praxis der Chakra-Reinigung und Aktivierung zu erlernen.

Hier ansehen!*

5. Leben im Jetzt – Das Praxisbuch

Es ist nicht einfach, festgefahrene Verhaltensmuster loszulassen. Eckart Tolle präsentiert uns mit „Leben im Jetzt – Das Praxisbuch“ die Möglichkeit, unsere mentalen Vorgänge zu beobachten. Wir lernen, dass die Liebe, Schönheit, Kreativität, Freude und der innere Frieden weit mehr sind als wir bis jetzt angenommen haben. Sie stammen von einem Bereich der jenseits unseres Verstandes und unserer Persönlichkeit ausgeht. Dieses Praxisbuch ist ein wunderbarer Ratgeber, der uns aufzeigt, wie man seine Probleme löst und wieder Freude am Leben hat, das Leben einfach gelingt.

Hier ansehen!*

6. Quantenphilosophie und Spiritualität: Wie unser Wille Gesundheit und Wohlbefinden steuert

Du warst schon immer der Überzeugung, dass die anerkannten Fakten der Naturwissenschaft unvollständig sind? Dir sind der Geist, der Wille und Deine Emotionen wichtig? Dr. Ulrich Warnke stellt Dir mit seinem Werk „Quantenphilosophie und Spiritualität“ vor, welche Erkenntnisse aus der Quantenphysik- und philosophie auf Dein tägliches Leben übertragen werden können. Deine Realität wird von Deinem Bewusstsein und Deinem Unterbewusstsein gesteuert – im Buch lernen wir, was der Schlüssel zu neuen Bewusstseinszuständen ist, um unser Leben zum Positiven zu wenden.

Hier ansehen!*

7. Der spirituelle Lebens-Ratgeber: Im Einklang mit dem Universum fühlen, denken, handeln

Die spirituellen Gesetze gelten überall auf der Welt, laut Autorin Diana Cooper. Dieser verständlich geschriebene Lebens-Ratgeber zeigt Dir, wie man den Schlüssel dazu findet. Wenn Du also Deinen Horizont erweitern willst, und Dich sowie Deine Mitmenschen positiv damit beeinflussen willst, ist dieses Buch genau das Richtige für Dich. Lerne die Zusammenhänge unseres Lebens mit dem Universum anhand von 36 spirituellen Gesetzen.

Hier ansehen!*

8. Die Hütte: Ein Wochenende mit Gott

Zwar kein direkter Ratgeber, aber ein Roman, der Dich über Deine Beziehung zum Leben und zu Gott nachdenken lässt. Ein tolles Buch von Autor William Paul Young, welches bereits verfilmt wurde. Die Geschichte erzählt von Mackenzie, dessen jüngste Tochter vermisst wird. Die letzte Spur findet man in einer Hütte im Wald. Als Mackenzie vier Jahre später eine Einladung in diese Hütte – mit Gott als Absender – erhält, ist sie sprachlos. Mackenzie lässt sich trotz Zweifel darauf ein: Sein Leben wird sich für immer verändern.

Hier ansehen!*

9. Wiedersehen im Cafè am Rande der Welt: Eine inspirierende Reise zum eigenen Selbst

John trifft nach zehn Jahren zufällig wieder auf das Cafè am Rande der Welt – der Ort, der ihn für immer veränderte. Der einst gestresste Manager wurde zum glücklichen und ausgeglichenen Menschen. Dort trifft er Jessica, die – wie er damals – unglücklich mit ihrem Leben ist. John nimmt sich vor, Jessica’s Mentor zu werden, und hilft ihr auf ihrer Reise zu sich selbst, um ihr den Sinn des Lebens zu zeigen. Wiedersehen im Cafè am Rande der Welt von John Strelecky ist die Fortsetzung von Das Cafè am Rande der Welt‘. Falls Du den ersten Teil des Buches gelesen hast, solltest Du diesen auf keinem Fall auslassen.

Hier ansehen!*

10. Du kannst es!: Durch Gedankenkraft die Illusion der Begrenztheit überwinden

Mit den Worten »Was wir denken, das erschafft unsere Realität. Also können wir uns auch das Leben erschaffen, das wir ersehnen!« zeigt uns Autorin Louise Hay genau, warum dieses Buch so wichtig ist. Niemand hat es bislang geschafft, diese Überzeugung so gut in ein Buch zu fassen. Verwirkliche endlich das Leben, von dem Du schon Dein Leben lang träumst!

Hier ansehen!*

Dein Lieblingsratgeber für Spiritualität?

Haben wir was vergessen? Möchtest Du gerne was hinzufügen? Mit welchen spirituellen Ratgebern gehst Du am liebsten auf die Couch? Wir freuen uns über Deinen Kommentar!

Du möchtest noch mehr Auswahl? Mit einem Klick findest Du eine große Auswahl an ähnlichen Büchern.

Ich will mehr davon sehen!*

* = Affiliate Link
Dir entstehen durch einen Klick weder Nachteile noch irgendwelche Kosten. Wenn Du Dich für ein Produkt entscheidest, zahlst Du den gleichen Preis wie ohne Klick auf den Link. Für uns ist es jedoch wertvoll, weil Du damit unsere Arbeit – in Form einer kleinen Provision – unterstützt. Natürlich erst dann, wenn Du Dich nach einem Klick mit einem Kauf für das Produkt/Angebot entscheiden solltest. Vielen Dank im Voraus, wir wissen das sehr zu schätzen.